Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2013, 13:58
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2013/2014

Hallo zusammen,

dann gebe ich mal aus Sulzbacher Sicht auch meinen Senf dazu:

Ja, gegen Langenhain haben wir es versaut. Wir hätten nach den Doppeln schon 3 : 0 führen müssen, aber dann stand es einfach 1:2. Der 1er von Langenhain ist sehr gut und Püschel immer unangenehm zu spielen. Und dann läuft es einfach halt mal nicht ...

Gegen Kelkheim war es nicht so schwer. Gleich mal 3:0 in den Doppeln und ansonsten gegen viel Ersatz einigermassen durchgekommen. Wenn Kelkheim komplett ist, dann schaut es anders aus.

Für die nächste Spiel müssen wir mal schauen.

Das eine oder andere Spiel werden wir sicher gewinnen (auch gg stärkere Mannschaften), aber gegen schwächere Teams ist auch eine Niederlage drin.
Wir sind vorne einfach zu schwach (vorallem ich mit meinen 1450 Punkten) und unsere bärenstarke Mitte mit Toma und Maasz (beide mit ca. 1500 Punkten) kann auch nicht alles gewinnen. Hinten holen zwar Fey und Hauptmann auch etliche Punkte, sind aber nicht dominierend.
Na, ja, dann schauen wir mal ...

Freue mich auf Lorsbach und habe Angst vor der Eppenhainer Halle, die ich nicht leiden kann.

CU

Manfred