Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2013, 16:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Ja, ist schon doof, wenn man auf Widersprüche im eigenen Gedankengerüst trifft. Das würde ich auch mit "blabla" abtun

Da du einer Erklärung ausweichst, schlussfolgere ich daraus, dass du keine hast. Naja immerhin besser als sich wieder irgendwas aus den Fingern zu saugen, nicht wahr?

Und keine Fragen wurden international beantwortet. Man man. Darum geht es doch den "Verschwörungstheoretikern" und selbst den Angehörigen, du Knalltüte. Selbst die haben nie Antworten bekommen. Und die wollen die Leute bekommen, eben WEIL die offizielle Version widersprüchlich ist. Und das sage nicht nur ich. Das sagen auch die Angehörigen, deren Interviews und Statements du zu Hauf findest. Also bitte.

Und auf die Dokus, die die "Verschwörungstheorie" widerlegen sollen, bin ich doch schon eingegangen. Die haben sich ebenfalls als nicht haltbar herausgestellt...

Aber du kannst hier gerne den Dialog suchen und mir meine Fragen beantworten. Oder du ziehst dich (wie ich es vermute) mit einem "das ist mir zu blöd" Kommentar zurück