TTC 1948 Mödrath II - TTC Oidtweiler 2:9
Leider Gottes ist es doch wesentlich deutlicher geworden, als wir es uns erhofft hatten. Wir verlieren verdient gegen sehr sympathische Gäste aus Oidtweiler. Die Gäste komplett, wir ohne Cichowicz (Nr.3) und Böke (Nr.8).
Schon in den Doppeln ging es los - außer der Paarung Janßen/Esser hatten wir nicht wirklich eine Chance und lagen schnell 0:3 hinten. Da der Sportkamerad Bremer seine Einzel vorziehen wollte ... und auch beide ziemlich sicher gewann ... hieß es Ruckzuck 0:5.
Von diesem Rückstand erholten wir uns letztlich nicht mehr wirklich. Lediglich der Author konnte 2 Einzelsiege verbuchen, so dass uns zumindest die Höchststrafe erspart blieb.
In der Zukunft werden wir uns mächtig strecken müssen; ist die Hürde auch noch so hoch. In der kommenden Woche fahren wir zum Nachbarn und Topfavoriten Elsdorf, wo ich mich auf Kampfsau Engel und meinen Freund Jojo freue.
Natürlich werden wir dort die Hucke voll kriegen - aber wir werden auch wieder was dazu lernen und Woche für Woche stärker. Versprochen.