Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2013, 09:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Und meine innere Stimme sagt, es wird auch irgend etwas passieren.

Meine innere Stimme sagt, wir haben einen Punkt geholt gegen eine auf vielen Positionen dezimierte Mannschaft die zudem am Mittwoch ein hartes Spiel hatte, nicht mehr nicht weniger, unser Tor war regelwidrig weil ein glasklares Handspiel vorausging, Dortmunds Tor ebenso, weils nie im Leben ein Foul war, also 0 : 0.

Die Partie selbst hat gezeit dass wir in der Lage sind gegen eine B-Elf mit großem Kampf was zu erreichen, mehr aber auch nicht. In voller Besetzung schießen uns die Dortmunder aus dem Stadion.

Wenn LM hier auftaucht tauche ich ab, dann kündige ich dem Club die Freundschaft, weil blamieren können wir uns auch ohne ihn ... das haben wir oft genug bewiesen. Ürbigens ist auch Matthäus wie Wiesinger ne "Bayernsau", wie kannste das mit Deinem Gewissen vereinbaren dass Du es dem Einen ankreidest dem Anderen nicht ?

Unausgegoren irgendwie ...

Wiesi passt schon, macht seine Arbeit mit einem Durchschnittsteam, was anderes hat er eben nicht zur Verfügung. Und er greift auch durch .... siehe Balitzsch oder Mak.

So, wenn wir jetzt den HSV und Bremen schlagen ist hier wieder Ruhe im Schacht, 10 Punkte nach dann 8 Spielen x 4 macht gute 40 Punkte nach Ende der Runde und Platz 10 oder 11 je nach verlauf der Rund vielleicht sogar Platz 9, wer weiß.

Nicht vergessen ein Drittel der Spiele haben wir gegen Europas TOP2 gespielt (und da nicht mal so schlecht ausgesehen), gegen Mannschaften aus dem Tabellekeller haben wir auch die Jahre zuvor immer wieder mal Punkte verloren (FÜRTH und andere). Also alles weitgehend normal, wozu ein Problem einkaufen wie Matthäus, und das wird ein Problem glaub mir ..... wenn dann der Erfolg ausbleibt ist der Typ derartig angreifbar das du ihn über Nacht und bei Nebel entlassen musst und die geballte Fußballwelt wird dich fragen weshalb du so irre Experimente fährst.

Matthäus hat als Trainer rein nichts bewiesen, wieso sollte der im Haifischbecken Bundesliga zurechtkommen. Der wird Woche für Woche von Presse zerlegt .... und wir mit, brauchen wir das ?

.... just my two cents