Zitat:
Zitat von HSV
Zitat:
Diese Manipulation durch die Medien geht mir immer mehr auf den Sack. Betrifft ja jedes Thema zwischenzeitlich. Wer da als Konsument nicht etwas kritisch ist, glaubt nachher noch alles.
Bitte, bitte HSV, holt den Tuchel aus Mainz und gut ist....  Oder meinetwegen auch den Lothar. Oder den Schaaf. Aber lasst Euch noch ein wenig Zeit. Ansonsten wird Euch wieder vorgeworfen, zu schnell gehandelt zu haben. Ohne dabei zu denken. Denn von diesen Aktionen gab es wahrlich - Medien hin, Medien her - genügend. Sowas brauchen wir nicht mehr.
Und der van der V. sollte mal den Ball ganz flachhalten. Was denkt der denn? Dass es der Anspruch des HSV sei, nach 5 Spieltagen 107 Gegentreffer kassiert zu haben? Meine Fresse, der cleverste Aller scheint er nicht wirklich zu sein. Und dass man in Hamburg erst Trainer entlässt, wenn gegen Werder 1:6 verloren wurde?
|
Mmm...ist es denn wirklich nur eine Manipulation der Medien? Mal aus Sicht der Medien gesprochen: Der HSV lässt keine Chance aus, jedes noch so kleine interne Detail von Aufsichtsratsitzungen etc. an die Öffentlichkeit zu bringen. Natürlich der HSV, sondern irgendeine einzelne Person, die aber nun mal beim HSV angestellt zu sein scheint. Sollen also die Medien nun sagen, wir wollen gar nicht die Exklusiv-Story, sondern warten, bis alles offiziell gemacht wurde, und berichten erst dann? Natürlich machen die Journalisten schöne Schleifchen drum, in dem sie noch hier ein Interview mit Kühne und dort vielleicht eins mit Magath hinzufügen. Das ist aber nur die Verpackung, den Inhalt liefern immer noch die Plappermäuler oder DAS Plappermaul im Aufsichtsrat selbst. Sofern sich das nicht ändert, gute Nacht HSV, da hilft dir auch der beste Trainer nichts.
Wie vdV nun auch noch einen Trainer fordern kann, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Und der Bert scheint es ja zu machen. Viel Glück wird er brauchen.
Die guten Tage scheinen längst vorbei und das mit 30, schon seltsam. Hätte ihm durchaus noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau zugetraut. Er wollte sich mit dem Wechsel von den Spurs zurück ein Denkmal setzen, vom Fußballer vdV liest oder hört man weniger als vom Privatmenschen.