Kleine Nachlesen zu den ersten drei Matches des 1. TTC Münster II.
Gegen Rhede: Gerade am Anfang etwas Pech gehabt, beide Eingangsdoppel führen 2:0... Trotzdem ist für uns ohne Christoph Studer gegen dieses Top-Team eigentlich nicht viel zu holen. Rhede wie immer mit guter Mannschaftsleistung und kompaktem Auftreten.
Im Idealfall hätten wir (ohne Studer) hier fünf Punkte geholt.
Gegen TTC I: Unsere Erstvertretung leider nicht so nervös vor dem internen Vergleich wie sie hätte sein sollen.

Somit werden wir trotz Bestbesetzung ziemlich rasiert. Gute Leistung von Silvio gegen Totti und niemand von uns spielte so ganz schlecht, aber am Ende dann doch immer schlechter als der entsprechende Gegenpart aus der Ersten.
Doppel wieder mit ärgerlichem Verlauf aus unserer Sicht...
Kollateralschaden des Abends mal wieder Sportkamerad Skomroch, der gegen Matthias einen unerreichbaren Ball nicht als solchen erkennen will und sich beim Tete-a-tete mit der Hallenwand die Schulter dermaßen staucht, dass er nicht nur das Einzel abschenken muss, sondern auch direkt für den Samstag gegen Ramsdorf ausfällt...
Gegen Ramsdorf: Düstere Vorzeichen durch Sebastians Verletzung, Christoph ist arbeitsbedingt ohnehin nicht dabei. Somit fehlen in diesem wichtigen Spiel Position eins und drei, was sich auch rächen soll.
Immerhin kommen wir zum ersten Mal positiv aus den Doppeln und Yannick überzeugt gegen Maxi, aber nach der 5:4 Halbzeit-Führung haben wir nichts mehr zum nachlegen.
In der zweiten Einzelrunde gehen gleich drei Partien im Entscheidungssatz weg - sowas muss man einfach mal gewinnen, wenn man punkten will.
In kompletter Aufstellung sollte Ramsdorf für uns aber ein Gegner in Reichweite sein...
Sonderlob an Ersatzmann Luca, der gegen Tegelkamp(f) sehr überzeugend einen knappen Sieg einfährt!