Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 06:32
Finko Finko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingskultur im Tischtennisverein

Das sind ja paradisische Zustände Gozu. USI habe ich noch nie gehört, befürchte so etwas gibt es in D nicht. Privattrainer habe ich bisher genau einen gefunden und der nimmt 40€ die Stunde (und ist zudem nicht gerade zentral gelegen). Werner Schlager Academy ist natürlich der Hammer.

@Tansincos: Danke für den Tipp! ETV habe ich bereits ausprobiert. In der Hobbygruppe sind lockere Leute unterwegs, das stimmt. Das Problem: Das "Training" (Spiele machen) findet für die nicht Mannschaftsspieler 2x die Woche statt. 1x davon (Mittwoch) in einer katastrophalen Halle mit recht schrottreifen Platten und dazu insgesamt sehr voll, so dass in der Regel Doppel gespielt wird. Gerne auch mit Totalanfängern, die gerade so den Ball zurückspielen können. Das dann für einen Monatsbeitrag von 22 Euro finde ich schon ganz schön happig.
Wenn ich sonst gar nichts anders finden sollte, bleibt ETV jedoch wegen des Freitagstermins mein Favorit.