Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6012  
Alt 23.09.2013, 08:08
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 54
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Eine Frage Wiesinger, hast du in den ersten fünf Spielen nichts bemerkt was Hanno betrifft? Ihr duzd euch ja sicher, oder? Denn da spielte Hanno ja ständig. Und dann hast du urplötzlich durchgegriffen???

Ein Punkt g. Dortmund kann man sicher als gewonnenen Punkt und somit als süße Frucht abtun. Auch wenn Dortmund sicher nicht mit der Stamm - Elf gespielt hat, muss man diesen Punkt erst mal holen. Und wie dieser Punkt zustande gekommen ist, ist mir echt egal.

Trotzdem glaube ich nicht, wie abwehrtitan geschrieben hat, dass wir nun vier Punkte g. Bremen und Hamburg holen. Und dann haben wir immer noch das gleiche Theater wie in den letzten Wochen. Wir haben zwar g. die Europäische Supermannschaften nur drei Tore bekommen und sogar eins gemacht, ich gebe aber Peter schon recht, dass das Spiel in München einfach nur Müll war und ich lieber 6-0 verloren hätte, dann glaube ich auch, dass wir nicht so einen Auftritt g. Augsburg gehabt hätten. Nicht vergessen, wir haben aber auch g. drei Abstiegskandidaten gespielt, Hertha, Augsburg und Braunschweig und in diesen drei Spielen maximal Zweitligaleistung (und das ist für mich mit diesem Kader, den ich lange ich nicht so schlecht besetzt sehe wie der ein oder andere) gebracht, und das ist lächerlich.

So und deshalb bleibe ich auch bei der Meinung, Lothar Matthäus könnte Wiesinger ersetzen. Und wenn abwehrtitan schreibt, der hätte keine Erfahrung, na und, welche Erfahrung und Erfolge hatte den Herr Wiesinger? Ich weiß auch nicht ganz, wieso ich Mätthäus diesen Job zutraue. Vielleicht weil er Franke und kein Niederbayer ist? Oder weil er einfach sicher andere Eindrücke hinterlassen kann als das Mäuschen Wiesinger? Weil er sicher "geil" auf einen Job in der Bundesliga wäre und sicher alles tun würde, um seinen Namen keine sportliche Schande unterkommen zu lassen?

Egal, es wird ja eh nicht soweit kommen, dafür wird Herr Bader schon sorgen.
Deine Analyse der Spiele in Ehren. In den meisten Punkten sehe ich das so wie du.

Ich bin auch kein Freund von Michael Wiesinger.

Aber ein Lothar Matthäus geht überhaupt nicht.

Den würde kein Spieler ernst nehmen.

Der Club würde zu einem "Kasperletheater" umfunktioniert werden.

Die Presse hätte ihre wahre Freude daran.

Dann lieber doch MW

Das ist noch das bessere Übel

Sollten die nächsten beiden Spiele nicht zu unserer Zufriedenheit ausfallen, muss gehandelt werden.

Einsatz - Leidenschaft - und der Wille zum Sieg muss für mich klar erkennbar sein.

Dann darf MW von mir aus noch ein bisschen bleiben
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten