Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 08:36
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014

Habe zwar nur die erste Hälfte des Spiels mitbekommen, aber alles in allem geht das 8:8 wohl voll in Ordnung.

In den Doppeln hatten wir durch den Ausfall von Sven die Möglichkeiten, Doppel 1 auseinander zu reissen oder als Doppel 3 zwei Linkshänder aufzustellen (das ging beim letzten Mal grandios in die Hose). 0:3 kam leider bei Variante 1 raus, Thomas/Viktor war 50/50, bei Heiko/Klaus hatte ich vor allem nach dem ganz klar gewonnenen 2. Satz in der Aufstellung "Klaus lupft Helmut an" das Ding schon abgehakt, leider zu Unrecht.
In den Einzeln Eric sicher und mit 2 starken Punkten zum 12:10 im 4. Satz; Heiko dank etwas abwartendem Spiel mit seinem ersten Sieg gegen Florian; Thomas nach einem Eingewöhnungssatz mit dem richtigen Rezept gegen Helmut -> alles wieder ausgeglichen. Viktor dann leider in allen Belangen unterlegen; Klaus leider auch nicht in Bestform, das reichte nicht gegen einen starken Ronny. Dann ein schöner Erfolg von unserem Neuzugang Viet, der unbekümmert sein Spiel durchzog.
Den Rest habe ich leider nicht mehr gesehen. 1:1 vorne ist ok (wobei ich Heiko durchaus Chancen eingeräumt hätte). Pluspunkt von Thomas - bei seinem derzeitigen Trainingsstand gegen Herbert zu gewinnen ist stark. Viktor gegen Helmut auch ein orderntliches 3:1, dann hinten leider zwei recht klare Niederlagen, ehe wir wenigstens das Schlussdoppel holten.

Wie immer bei Waal - Freimann ein richtig knappes Match!