Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 16:03
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 2013/14

Komme zwar nicht aus der BK5, aber viele Mannschaften (alle aus Kreis Lüdenscheid + Brilon) oder zumindest einige Spieler, wie z.B. Afting, Tillmann, Krause, Stutmann, Sinn, Gerstberger, Dudzik (seit mind. 25 Jahren ), Pohle, Fiebach, Rosenthal u.a. kenne ich aus früheren Ausflügen in die BK5. Nur Volkringhausen und Suttrop sagen mir (noch) gar nix.

Daher versuche ich mal mein Glück (wenn ich darf):

Volkringhausen - Freienohl 8:8 (Verlegenheitstipp weil ich nur ein, zwei Spieler von Freienohl kenne )

StR Altena - Iserlohn 3:9 (klare Sache, wenn Iserlohn halbwegs komplett antritt. StR muss sich nach Krenz' Abgang leider nach unten orientieren)

Affeln - Brilon 5:9 (halte Brilon - sofern komplett - für stärker, weil ausgeglichener)

TTC Altena - Neheim 9:4 (mal sehen wie lange Altena in der Aufstellung spielen kann, dann für mich ein Aufstiegskandidat)

Lendringsen - Pungelscheid 9:3 (würde für mich an ein Wunder grenzen wenn Pungeltown die Klasse halten könnte, Lendringsen klar stärker)

Menden - Suttrop 8:8 (von Menden kenn ich nur Udo Afting, von Suttrop gar niemanden => Verlegenheitstipp)

Gruß vom Bierbaum (BK6)
Wolfgang