Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2013, 17:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Exklusiv-Story,...
Na, soviele Exklusiv-Stories gab es da nicht. Genau genommen fällt mir keine einzige ein, die sich auf einen HSV-Angestellten bezog. Wobei, doch. VdV ist ja auch einer. Aber den hat seine derzeitige Freundin wohl auch nicht seiner Klugheit wegen genommen...

Was Kühne erzählt, ist ladde. Der ist extern. Wobei das, was er sagt, nicht falsch sein muss.

Dass es allerdings zumindest ein Plappermaul geben muss, stimmt! Anders ist es nicht zu erklären, dass Interna immer und immer wieder da erscheinen, wo Interna nicht hingehören.

Mit den Medien meinte ich einfach nur, dass die BILD nicht dem HSV vorwerfen sollte, was in der Hamburger Morgenpost stand und umgekehrt. Zumindest nicht inhaltlich. Dass es da stand, kann vorgeworfen werden. Zumindest dann, wenn es stimmt.