Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2013, 18:30
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen

Delligsen und Nordstemmen, wie erwartet, mit Punkteteilung!
Die Doppenumstellung mit Murat und Micha scheint wohl geholfen zu haben ;-) Wieder gehen vier fünf Satzspiele an Nordstemmen...damit kommen Sie wie gegen uns nochmal mit einem Punkt davon! Gute Nervenstärke in Nordstemmen, dass ist mir neu ;-)

Die Saison scheint spannend zu werden
Betrachtet man die Fünfsatz Erfolge von uns, haben wir sicherlich einen Punkt gewonnen. Dennoch ist es ärgerlich eine 4-1 Führung nicht nach Hause bringen zu können
Wolff und Henne tatsächlich nicht schlagbar an dem Tag, beide wirklich sehr gut gespielt.
Nach dem Spiel gab es lecker Bier, dafür nochmal danke

Für uns geht es nun erst am 4.10. gegen Adensen weiter, da freue ich mich schon drauf

Am Wochenende einige interessante Partien:

SV Hildesia Diekholzen - SC Barienrode: Barienrode mit solider Leistung bisher, denke dass es gegen Diekholzen spannend wird, vorallendingen im oberen Pk. 7-9/8-8

VfB Bodenburg - TTC Lenne: Bodenburg steigt in die Saison ein, schwer zu tippen das Spiel, schätze ein 8-8

VfB Bodenburg - TTC Adensen-Hallerburg: Bodenburg evtl noch erledigt vom vorigen Tag, Adensen muss solangsam in Fahrt kommen. Sonntag morgen ist jedoch kein Geschenk in Bodenburg zu spielen, daher könnte es ein enges Ding werden. 6-9

Allen viel Erfolg, beste grüße