Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 09:31
Masterspin Masterspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Masterspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wird Deutschland Europameister

Zitat:
Zitat von Der Kroate
4.....die mannschaft allem anschein nach nicht mehr so geschlossen wirkt wie bei der wm 02

Nur weil sie bei ein paar Testspielen und EM-Quali-Spielen nicht so überzeugt haben, die sie aber trotzdem fast alle gewonnen haben ??
ich meine jetzt nicht die resultate, sondern das auftreten der mannschaft....so wie die bei der wm02 zusammengehalten haben war echt berauschend und hat selbst mich als kroaten gepackt....aber so wie die in der letzten zeit gespielt haben (ich sag nur island)...so lustlos, ohne engagement...da ist leider einiges verloren gegangen

Stimmt, im Moment tritt sie nicht so geschlossen auf wie bei der WM02, aber ist sie vor dieser WM geschlossen in den Qualifikationsspielen aufgetreten? -Nein! Aber Rudi Völler hat in der Mannschaft vor der WM und natürlich auch vor dem Entscheidungsspiel gegen die Ukraine ein sehr gutes Mannschaftsgefühl und Geschlossenheit aufgebaut und warum sollte dies nicht auch vor der EM04 so sein?!
Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft also werden sie bei der Euro auch nicht so schlecht abschneiden!!!
5.....die anderen mannschaften schlicht und einfach zu stark sind

das wird vor jeder großen Fußballveranstaltung von irgendwelchen "Fußballkennern gesagt. Wen zählst du zu den STARKEN.
Frankreich -> ok seh ich ein, Italien -> bin ich nicht mit einverstanden, gurken in den letzten Jahren auch nur noch rum, und sind einfach zu weich um einen großen Titel zu holen, Spanien -> wann hat eine spanische Nationalmannschaft das letzte Mal bei einer solchen Veranstaltung mal was gerissen, ich kanns dir sagen 1964 (Europameister), Portugal ->weiß man nie,
niederlande -> gute einzelspieler, glaub aber trotzdem nicht,dass es was wird.
Den Rest kann man ja wohl nicht unter Topteams sehen, doch vielleicht Lettland!?

ich schätze alle mannschaften die du genannt hast stärker als deutschland ein....ich würd noch tschechien nennen

Momentan schon aber warum sollte sich Deutschland nicht noch steigern?? Vor der WM02 haben sicherlich auch alle gesagt Frankreich ist stärker als Deutschland und was war?- Frankreich scheidet in der Vorrunde aus und Deutschland kommt ins Finale.
Langsam müsste bei euch allen ja mal angekommen sein, dass Deutschland grundsätzlich bei Turnieren besser spielt als bei Quali- oder Freundschaftsspielen!!!