Zitat:
Zitat von charlies
Dazu nochmals eine Aussage von Adham Sharara aus einer Mail (Juli 2013): ... Ich denke damit ist Alles geklärt bezüglich des Verbots
|
Sharara steht gerade im Verdacht, bezüglich des "Zelluloidverbotes" die ITTF und uns alle schamlos belogen zu haben, deshalb sehe ich nicht, wie seine oben zitierte Aussage etwas klären kann. Es ist nicht so ungewöhnlich, dass Lügner einfach weiter lügen, wenn sie beim Lügen erwischt werden. Dann ist es natürlich mit Ersatzlügen zu rechnen.
Ich sage noch mal an dieser Stelle, Sharara hat in seinem TV-Interview in Mai 2011 gesagt, dass
Zelluloid fast überall auf der Wellt bereits verboten ist, und ein paar Wochen später kam die oben zitierte Entscheidung des BoD der ITTF, die auf "kommendem weltweitem Verbot des Zelluloids" basiert war.
Noch mal, in allen mir bekannten zahlreichen Diskussionen auf Internetforen war niemand, einschließlich Sharara, in der Lage irgendwelche Beweise für so ein Verbot in einem einzigen Land zu bringen. Nun kann jeder für sich entscheiden, ob es sich bei dem Zelluloidverbot um eine glatte Lüge handelt oder nicht.