Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 00:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

naja bei der diagnose denk ich zwar mal nicht dass er kolabieren würde aber timo wäre dann wohl nicht im vollbesitz seiner kräfte. ich denke er weiß dass er mit seinen 32 jahren schon absolut fit sein muss. die zeit bleibt nicht stehen und wenn er die vorbereitung nicht ausreichend absolvieren kann wird er das turnier nicht gewinnen können. dafür ist vor allem dima zu gut geworden.

und ein boll der kein em-sieg einstreicht wird er wohl (zu recht) als niederlage ansehen zumal er schon x europameistertitel hat. von daher schon irgenwie verständlich und wenn es schade ist.

europa hat er ja schon oft genug bewiesen dass er da wenn er im vollbesitz seiner kräfte ist der beste ist von daher wird es für ihn wichtiger sein nochmal bei einer wm/olympia groß aufzudrehen. ich glaub zwar leider nicht dass ihm das noch gelingen wird (die chinesen sind einfach zu gut) aber der ansatz ist schon nicht so verkehrt. inbesondere wenn man nicht rechzeitig fit wird...

Geändert von Turboblock (26.09.2013 um 00:08 Uhr)