Dann will ich auch mal:
Eilendorf - Mersch 9:6
Der Absteiger scheint die letzte Saison gut verkraftet zu haben und punktet fleissig weiter. Die Gäste werden zwar gut mithalten, aber wenn es eng wird, hilft in der "Arena" der "12. Mann"...
Langenich - Düren 8:8
Naturgemäß hängt vieles von der Aufstellung ab. Düren sehe ich nicht so schlecht wie das derzeitige Tabellenbild. Die Jungs oben werden sich fangen und dann sind auch bessere Ergebnisse drin. Aber ob es in Langenich zu zwei Punkten reicht?
Bor. Brand - Jülich 7:9
Auch Brand sehe ich - siehe meine vorherigen Tips - im Grunde stärker. Die Truppe ist aber sehr routiniert und wird aus dem Tal herausfinden. Gegen Jülich wird das freilich nicht ganz einfach. Und je später das Spiel, desto schwerer liegt "Eisen 8" in der Hand.
Elsdorf - Mödrath 9:1
Elsdorf ist (nicht nur) in Bestbesetzung mindestens eine Nummer zu groß für uns. Irgendwo werden wir unseren Ehrenpunkt schon einfahren - und wenn ich das erste Mal nach gefühlten 7.000 Matches gegen Engel gewinnen muss.

Leider treten wir wieder nicht in Bestbesetzung an. Wäre schön, wenn sich daran mal etwas ändern würde...
Eintracht - Herzogenrath 3:9
Die Gäste konstant, die Gastgeber ohne oberes PK nicht zu mehr in der Lage. Klare Sache, die vielleicht sogar noch was deutlicher ausgeht.
Oidtweiler - Koslar 9:6
Beide Mannschaft sehr "kompakt". Je nach tagesform und Spielverlauf ist für Marc und seine Leute vielleicht sogar was drin. Es wird ein heisser Fight.
-----------------------------
Brauweiler II - Hoengen 4:9
Es läuft noch nicht rund im beschaulichen Brauweiler.