Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 09:41
Zerstörer der Seelen Zerstörer der Seelen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zerstörer der Seelen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 2013/2014

Rückblick - Ausblick

Zu unserem Spiel gegen Leutkirch gibt es ein paar Dinge zu erzählen... Doppel 1:2 (etwas untypisch für uns) und in der Gesamtheit ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz. Ein unverschämt guter Schuppi der auch die übelsten Gegentopspins zur Zeit trifft... chapeau. Tschisi wie immer sehr sehenswert und souverän. Dazu Ralf in der Mitte eine Bank. Meine Wenigkeit gegen Christhart ist etwas sehr gewöhnungsbedürftig... aber Chris hat sich am Ende verdient durchgesetzt. Dafür konnte ich gg. Armin nach Rückstand noch punkten was Armin nun dazu veranlassen wird bei 5:0 Vorsprung eine auszeit zu nehmen ;-)

Hinten war Leutkirch stark besetzt aber unser Duschiman hat sich am Ende gegen Frick noch zum Sieg gerettet.

Alles in Allem in der Gesamtschau eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein verdienter 9:6 Erfolg für den VFB, was jedoch wenig richtungsweisend sein dürfte... Leutkirch tat sich in den vergangenen Jahen gg. uns immer schwer und holte die Punkte immer gegen die anderen Teams... Die Mission Meisterschaft lebt in Leutkirch also immer noch.

Nun ein Versuch in die Kristallkugel zu blicken:

SV Weiler - TSV Warthausen
Weiler einfach gut und zu stark für den Aufsteiger... 9:3

TTF Altshausen II - VFB Friedrichshafen
Altshausen wohl komplett... von daher wird´s spannend, aber ich hoffe doch auf einen Sieg von uns 5:9

TSG Lindau-Zech II - TSG Leutkirch II
Lindau Zech vorne zu gut und mit 2 Abwehrrecken und Günther hinten zu stark 9:5

Allen eine schöne Restwoche und am WE schöne Spiele

VG
Patrick