Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 11:20
HavanaClub HavanaClub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HavanaClub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Staffel 2 2013/14

Gestern gab es eine Derbe 2-9 Auswärtsniederlage bei der Mannschaft aus Bexterhagen.

Eines kann man ganz gewiss in dieser jungen Saison schon sagen: Wir sind gar nicht mal so schlecht in den Anfangsdoppeln. Schnatmann-Wischer sowie Petermeier-Stallein konnten Ihre Doppel souverän gewinnen.

Doch in den folgenden Einzeln scheint es zur Zeit so, als ob wir "total" gehemmt an die Platte gehen. Es fehlt noch die gewisse Spritzigkeit und vielleicht auch das Quentchen Glück bei den entscheidenen Bällen. So gingen im Einzel vier 5-Satz Spiele knapp an die Heimmannschaft.

Eine bärenstarke Leistung lieferte Markus Schwarz ab, der Joel Schoelzel mehr als ebenbürtig vertreten hat. Leider konnte er nicht seine 2-0 Führung ins Ziel bringen, was aber letzendlich beim Entstand von 2-9 den Kohl auch nicht mehr Fett gemacht hätte.

So, werde mich jetzt erstmal in meinen wohlverdienten Urlaub verabschieden und mir die nächsten 2 Wochen bei 27 Grad gemütlich ein paar leckere Cocktails können

ALOHA HE