Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 11:27
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Enzo hat man das durchaus angemerkt. Ebeling nicht so arg, fand ich.
Wenn wir jetzt allerdings aufrechnen, wer in welcher Mannschaft alles nicht trainiert...da kommen wir vom Hölzchen auf's Stöckchen oder vom "Kuchebacke uffe Arschbacke", wie ich neulich gelesen habe.

Ich sehe BG nicht schlecht als uns, nur bereits mit 4 Miesen, weil sie öfter mit Ersatz antreten mussten. Bei Oberrad 2 hängt auch viel von der Aufstellung ab, aber mit Sach, Rischer und Pfaff sind sie ebenfalls ein Kandidat für ganz oben. Ober-Roden kann ich schwer einschätzen.

Wir sind auch gut dabei, aber der Bär ist noch lange nicht erlegt. Das Spiel am Sonntag zwischen BG und uns könnte eine erste Richtung anzeigen.

NR3 dürfte im Normalfall nicht mehr auf Platz 1 spekulieren können, dafür ist das 0:8 zu derb. Aber Platz 2 könnte noch drin sein, wenn Aukal jetzt immer dabei ist und Heilig in den wichtigen Spielen auch mitwirkt.

Stimmt mit allem was du schreibst, jedoch glaube ich nicht das wir noch was mit Platz 2 zu tun haben werden. Und Heilig wird nicht spielen das ist sicher, aber dafür der Rest ab heute, endlich geht es los.

Gruß