Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 17:37
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Revolution III Kleber

Bisher kann ich über den Rev III nur Gutes sagen. Ich kenne zwei Varianten, die sich aber lediglich durch die Verpackung unterscheiden, der Kleber ist der gleiche.

Eine schlechte Klebewirkung hatte ich mit Rev III noch nie. Der gewünschte Effekt von ein bisschen mehr Dynamik und einem etwas weicheren Spielgefühl ist sofort da und lässt erst nach Wochen nach, dann aber ziemlich plötzlich nach meinem Gefühl.

Das Abziehen der Klebeschicht geht normalerweise an einem Stück, auch das ein gutes Argument.

Vielleicht gibt´s auch beim Kleber bessere und schlechtere Chargen?