Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2013, 09:37
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Servus Karol,

so wie Du in den Sätzen 3 und 4 gegen mich gespielt hast eher alt. So wie Du aussiehst eher steinalt...

Nein, Spaß beiseite, hast Dich noch gut gehalten, weiter so

Bin nun wirklich gespannt inwiefern Euer tolles Auftreten in Bauernheim Euch nun für die kommenden Spiele beflügelt. Solltet Ihr so weitermachen, werdet Ihr niemals in die Abstiegszone rutschen. Dafür, verzeiht mir liebe Wölfersheimer und Altenstädter sind diese beiden Mannschaften unter normalen Umständen definitiv schwächer. Auch der 10. Platz wird am Ende nicht durch Ober-Mörlen belegt, da bin ich mir absolut sicher.

Wir schauen heute natürlich neben unserem Spiel gespannt nach Rodheim, vielleicht geht ja was für Dodge. Hab allerdings gestern Matthias im Toom Friedrichsdorf getroffen, war auch ein schönes Gespräch, Rodheim demnach wohl gut heute aufgestellt, von daher sollten sie das Spiel am Ende doch relativ klar gewinnen.

Allen einen schönen Spieltag und schon mal vorweg ein sonniges Wochenende.
Sehe OM ebenfalls als stärksten Aufsteiger aufgrund des hohen Potenzials in der Mannschaft.
Ich denke Ostheim und wir sind nahezu auf Augenhöhe. Die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme, da wir möglicherweise im Vergleich zu Ostheim das leichtere Programm hatten.
Dienstag bekommen wir erstmal ne schöne Tracht Prügel. Tut auch mal gut