Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2013, 10:10
luked luked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wie ich feststellen mußte, spielt bei Buchen ein Materialspieler an 5. Verliert kaum was, auch zweimal gg. Oftersheim erfolgreich und zumindest Thommi beherrscht das Spiel gg. Materialspieler.
So nun muss ich mal nen Beitrag dazu abliefern. Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Statements abgeliefert werden, die schlicht und einfach FALSCH sind.
Peter Kuhl-B. spielt seit letzter Saison mit einer neuen Noppe, die sowas von harmlos sind. Zum Spiel gegen Oftersheim kann ich nur sagen, dass "Thommi" einfach nur die Puste ausgegangen ist. Er hatte 2:1 geführt und keine Probleme mit dem Material.
Vor 2 Jahren in der Verbandsklasse wurden zwei Oberschiedsrichter bestellt. Gegen St.Ilgen durfte Peter Kuhl-B. mit seinem alten Schläger, den es in Zwischenzeit nicht mehr gibt, nicht spielen. Er musste hier auf den Ersatzschläger zurückgreifen, gewann jedoch trotzdem ein Spiel.

Ich denke jeder, der Tischtennis spielen kann und nicht von vorneherein sagt," Oh der hat Noppen, der muss ja in irgend einer Form bescheißen, da kann ich gar nicht gewinnen", gewinnt gegen einen Materialspieler.

Was mir auch nicht gefällt, ist die Tatsache, das hier Halbwissen, ohne jede Skrupel rausgeschleudert wird, das in keinster Weise stimmt. Finde ich nicht in Ordnung.