|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Mal wieder ein Highlight erlebt, und das auf einem OFFIZIELLEN Verbandsturnier !
Ein Spieler gibt bei einem Ranglistenturnier nach 7 von 15 Spielen auf. Jetzt nachdem die Spiele in Click TT eingegeben sind, habe ich festgestellt dass alle Spiele mit 0:3 (6 Stück welche er gespielt hatte) in Click TT eingegeben wurden und eins hatte der Spieler gewonnen dies wurde mit 3:0 eingegeben, dummerweise gegen einen völlig anderen Spieler. Auf Nachfrage kam sinngemäß folgende Antwort:
"Da keine Schirizettel mehr vorhanden waren hat man einfach alle Spiele mit 0:3 gewertet und vermutet dass er gegen Spieler X gewonnen hat. Gegen wen hat der Spieler den wirklich gewonnen ? Bitte um info."
Gut ob der Spieler jetzt 2:3 oder 0:3 verloren hat ist für den TTR Wert unerheblich, aber schließlich verkauft man einen Premiumzugang bei dem es viele tolle Statistiken gibt, diese beziehen sich auch auf die Sätze, wenn das jetzt jemand ernst nimmt dann ist das nicht so ok wenn einfach immer 0:3 eingegeben wird. Naja und der Fehler die Niederlage einem anderen Spieler zu geben ist für mich der Höhepunkt, vor allem wenn das niemand kontrolliert. Ich will gar nicht darüber nachdenken wie viele falsche Ergebnisse und somit falsche TTR Werte im System sind.