Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 13:57
Silverchair22 Silverchair22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silverchair22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04

Hallo zusammen!

Hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Bericht so viele Diskussionen auslöse! War eigentlich nicht böse oder beleidigend. Ist irgendwie halt falsch rübergekommen.

Also erstmal:
1. Das heißt wenn dann Glasklar und nicht Klasklar!
2. Du bist der erste Spieler, der sagt, dass ich falsche Aufschläge habe. O.K. ist deine Meinung.
3. Mir sind diese Noppen auch so was von egal, weil ich dagegen eh spielen kann.
4. Diese Noppen sind erlaubt, aber sie sind nicht mehr erlaubt, wenn man sie selbst nachbehandelt!
5. Zum 6. von Allianz: Danke für deine Bezeichnung als hohl. Da sage ich nicht viel dazu, weil das wirklich sehr weit unter meinem Niveau ist. Ich sage nur, tanze und lache einfach weiter, wenn du Sätze gewinnst! Das ist wirklich sehr lustig und deine Gegner haben bestimmt den gleichen Spass mit dir! Kannst ja mal Fragen, ob einer mit dir beim Seitenwechsel tanzt !

Ist jetzt aber echt egal alles! Spielt einfach Tischtennis und lasst doch einfach diese Diskussionen.

Gruss