HABE Bauchschmerzen, starke Bauchschmerzen, ob das von den vier Bremsern gestern mit Zwiebelkuchen kommt, oder doch vom ........
Habe mir aus Verzweiflung

heute morgen einmal seit langer Zeit "UNSEREN POKALSIECH 2007" angeschaut. Mei, war des scheee, die geilen Kommentare von Pino und Mintal und das dabei sein, für immer in mir, für immer in meiner Seele eingebrannt.
Deshalb kann ich auch nicht annähernd akzeptieren, was zur Zeit los ist. Morgen bekommen wir nach dem Gelabber unter der Woche (jetzt machen wir einen DREIER) sicher wieder eine eingeschenkt. Auch wenn man das Spiel g. den BVB (es soll ja nur eine B-Elf gewesen sein) als Steigerung sehen möchte, so habe ich nicht vergessen, dass selbst die BVB A-Elf bei den Löwen über 90 Minuten nicht über ein 0-0 hinausgekommen ist, in einer Woche bei drei Spielen keinen Sieg einfahren konnte.
Morgen Abend bin ich wieder einmal schlauer (und hoffe inständig, dass ich nicht Recht behalte) ..... was wäre ein Wochenende ohne Glubb in der ersten Fußballbundesliga, ich mag es mir nicht mehr vorstellen. Ich bleibe dabei, wenn ich mir unsere Konkurrenz anschaue Woche für Woche, dann denke ich, mit MW kommen wir diesem Ereignis Buli 2 von Wochenende zu Wochenende immer näher ......