Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2013, 12:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Echt, das sind echte Probleme? Ich würde sagen, wir haben echte Probleme, wenn der Zinssatz steigt und Spanien wirklich über die Wupper geht, weil deren Imobilianblase endgültig platzt. Auch lustig wird's, wenn der EURO, wie zu erwarten ist, die Grätsche macht. Die paar Sozialschmarotzer aus Südeuropa - Peanuts !!
Hmmm .... das Wort Sozialschmarotzer hast jetzt aber Du in den Mund genommen, ich habs noch nicht mal so gemeint. Aber ich finde das schlicht eine Schweinerei, das kann man nicht so machen. Und auch wenn Lucke ebenso wie alle anderen keine allzu tollen Antworten vorzuweisen hat so bringt er es doch zur Sprache. Und ja, das sind die Probleme die den kleinen Mann bewegen (ich hab ja nicht von mir gesprochen ich bin 192), Dich trifft`s auch nicht wissen wir alle, aber es gibt nicht Wenige die`s sehr hart trifft, die fahren dann mal n Jahr nicht in den Urlaub obwohl sie hart gearbeitet haben, aber die Brille vom Sprößling und von Mutti geht eben vor.

Darum, junge Leute hier sucht euch Mädels mit Adlerblick, denn Brillen sind teuer, Zähne auch, also nur Brei essen sonst kann der Spanier sich bald keine Krone mehr machen lassen.

Und nein, ihr wisst genau ich bin kein Rassist (auch dann nicht wenn ich mal das Wort chink für nen Chinamann benutze oder Necher für nen Afrikaner), ich bin nur Robin