Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 20.02.2004, 15:09
mago mago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2003
Ort: München
Beiträge: 46
mago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04

Der Trainingsweltmeister hat recht: es ist sehr attrakktiv für die Zuschauer wenn der Gegner, nach einem verdeckten Aufschlag nicht sehen kann und sofort ins Netz oder rauszieht. Man muss sehr gut die Verdeckung trainieren.
Ziemlich arrogant ist es, wenn man behauptet dass der Noppenspieler selber nicht weiss, was zurückkommt. Ein Spieler, der mit dem Belag trainiert, weiss, es ist logisch, wie der Belag funktioniert, im Gegensatz anscheinend zu dem Gegner. Jeder Belag ist vorhersehbar, ohne den Belag zu verstehen, auch gute Spieler haben dagegen keine Chance und sie sind selber schuld.
interessant ist die Logik des "Silverchair":warum sollte jemand einen glatten behandelten Belag nachbehandeln ? Ohne Ahnung zu haben, behauptet er: das ist verboten das ist nachbehandel usw. Woher erkennt er eine Nachbehandlung und was ist, seiner Meinung nach, eine Nachbehandlung ?
Vielleicht 2 Stunden in Schildkrötesuppe tauchen und mit welcher Wirkung ?
Es existiert keine Art von Nachbehandlung. Die einzige Art ist den Belag glatt machen und dann gibt es anscheinend Spieler die besser den Belag verwenden. Gebt den besten Belag jemandem, der in Bezirksliga spielt und er gewinnt z.B. gegen Belyi nie. Es gibt verschieeene Art und Weise vom Spiel, Angriff, Kontern, Abwehr, Block, mit Antispin und Abwehr am Tisch wo man lange glatte Noppen braucht und man sollte alles akzeptiern.
Mit Zitat antworten