Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 15:23
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: TSV Klein-Umstadt - TTC Eppertshausen 9:4

Zitat:
Zitat von chris
Schimo hat gestern eine sehr sichere Schnittabwehr und oft Ballonabwehr gespielt und auf Stops angegriffen. Ballonabwehr liegt Matthias nicht so. Allerdings muß man Matthias zu Gute halten, daß er gerade vor dem Spiel mit dem Auto aus Duisburg heimgefahren ist - nicht wirklich förderlich für das TT danach. Seine Konzentration war gestern, wie bei mir auch, nicht die beste.
Schimo hat dann wohl gegen uns deutlich schlechter gespielt als er kann. Wir hatten es da vorn ziemlich leicht.

Zitat:
Zitat von chris
Schramm war diesmal OK, nicht so giftig (aggressiv) im Spiel wie früher. Vielleicht hat er gemerkt, daß er trotz der knappen Sätze nicht verlieren kann?
Nachdem das Spiel vorbei ist, ist er ja auch in Ordnung.
Stimmt wohl (dass er nach dem Spiel in Ordnung ist). Giftige Spiele kenne ich von ihm auch nicht. War vielleicht früher so? Und jeder hat mal schlechte Tage...

Zitat:
Zitat von chris
@heiko
Ja er lubbert die Bälle zurück, wie eine menschliche Gummiwand. Ansonsten erinnert er mich immer an Balou den Bär, sieht alles sehr gemütlich und gemächlich aus. Leider hat er heutzutage keinen Zahnstocher mehr im Mund, während seiner Rundenspiele.
Das wär ja echt ein Knaller. Zahnstocher im Mund...da hat er bestimmt noch mehr gewonnen, weil ihm jeder den Zahnstocher aus dem Mund schiessen wollte.

@heiko: lubbern solltest Du nicht anfangen. Spiel lieber weiter so schnell...

@chris: habt ihr vielleicht 9:5 gewonnen??? Irgendwie ist das, was ich gezählt habe, ein 9:5, kein 9:4. Oder bin ich wieder mal blind...

So, nächste Woche geht's weiter. Und wir versuchen uns an Jügesheim. Wenn die komplett sind, wird's richtig hart. Aber mein Knie ist bis dahin hoffentlich wieder fit.