Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 20:02
Jenni Jenni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga-LG-Herren

So, nach langen langen Monaten melde ich mich auch mal wieder.

Zur Abstiegsfrage: Ich gölaube ernstzhaft daran, dass es Celle II erwischen wird. Um den Relegationsplatz werden sich noch einige Mannscháften prügeln, unter anderem auch wir (ESV). Wird noch ne ziemlich spannende Angelegenheit.
Oben wird es wohl Werder machen, würde ich ihnen zumindest wünschen. Obwohl wir auch nix dagegen hätten, wenn Farge aufsteigt. Ich spreche hier nur aus, was alle bei uns denken: ziemlich merkwürdige Mannschaft mit sehr unnahbaren Typen. Mit denen kann man einfach nicht warm werden. Also, Jungs aus Farge, steigt bloß auf!!!! Glückwunsch noch (spät) nachträglich an die Tostedter, die endlich, endlich mal wieder gegen uns gewonnen haben. Wurde auch Zeit!!!
Wird euch hoffentlich nicht noch mal gelingen...wenn wir denn drin bleiben...und ihr auch...
Für nächstes Jahr dürfen wir (die Mannschaften, die auch drin bleiben) uns wohl warm anziehen. Was von oben herunter kommt und von unten hoch kommt, das wird nicht einfach wegzuputzen sein.
Ich versuche jetzt auch wieder häufiger "online" zu sein, denn das Forum hat es echt verdient und es soll nicht auf ein paar Schultern lasten, aber manchmal fehlt einfasch die Zeit.
Meine Tipps für dieses Wochenende:
TV Falkenberg TuS Celle II 9:7
MTV Tostedt - VfL Westercelle 8:8
TuS Celle II SV - Werder Bremen III 3:9
TSV Farge-Rekum - MTV Soltau 9:5 (hoffentlich)

Bis dann
Jenni