|
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2 2013/14
Moin.
Für uns war es ein gutes WE. Mit gutem Start. Einen Punkt nehmen wir aus Harsum mit, obwohl alle aufrücken müssen. Ersatzmann Köwi punktet. 8:8 hatte ich ja auch getippt (aber als ich noch dachte, dass wir in Stammformation spielen). Umso höher ist dieses Resultat für mich einzuschätzen. War auch ein gerechtes Remis. Das bedeutet, dass wir oben mithalten könnten, wenn es gut läuft. Oft ist nämlich bei uns die Konstanz einfach nicht vorhanden.
Gegen Adlum ein etwas zu hoher, wenngleich verdienter Erfolg. Wünsche den sympathischen Adlumern, dass sie bald ihre ersten Zähler einfahren können.
RWA mit zwei klaren Siegen. Gehören somit zum engeren Favoritenkreis, da auch auf einen starken Unterbau aus der II. zurückgegriffen werden kann, die der I. in nichts nachstehen (Vgl. Lammi, Seelmeyers, Krüger....).
Die nächsten Partien sehe ich wie folgt:
Adlum sammelt weiter Erfahrungen in der BK. In Lühnde wird auch nichts zu holen sein für Torsten &Co. Ich denke an ein 9:4 für den TuS.
Im Vereinsderby in Harsum kennt man sich ja in und auswendig. Ich sehe aber leichte Vorteile für die II. und tippe 9:5.
Bis bald
ri
|