|
Da ich in der Mitte mehr Kleber auftrage, als am Rand, habe ich auch die kleinen bis größeren Krater auch am Rand, weil da der Kleber schneller reißt, man neu anfangen muß und dabei geht am meisten Schwamm kaputt. Randzone 1-2 cm.
In der Mitte geht es immer viel besser, weil die Schicht eben dicker ist. Ich habe, trotzdem ich bereits zum 4. Mal entfernt habe, und der Schwamm entsprechend aussieht, noch fast keine nachteiligen Spieleigenschaften ausmachen können. Ausnahme: an einer Randstelle habe ich viele kleine Krater auf einem Fleck und da löst sich der Belag gerne während der Ballwechsel ab. Dem wirke ich mit Kantenband und "auffüllen" mit Normalkleber entgegen, damit wieder eine Fläche auf dem Holz liegen und kleben kann.
Das letzte Mal hab ich es mit der "mit Kleber Aufweich-Methode" versucht, ging auch, war aber ne Heidenarbeit und ich hab nicht wirklich alles gleichmäßig wegbekommen. Die verbliebenen Reste haben sich danach auch steinhart angefühlt. Der Vorteil liegt wohl darin, daß man früher entfernen kann und nicht auf eine ausreichende Schicht warten muß.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
|