Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 07:20
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Mensch Karol und Micha,

Ihr beide überbietet Euch ja förmlich mit Understatements. So wir Ihr bislang aufgespielt habt, könnt Ihr durchaus mit breiter Brust gegen die Großen der Liga (hier Rodheim und Glauberg) antreten. Gut, Karol geb ich ein wenig Recht, denn zwei Ersatzspieler sind schon ein Pfund, allerdings verfügt OM auch über sehr ordentliche Spieler aus der zweiten Reihe. Bei Glauberg weiß man auch nie wer gerade fehlt, von daher sage ich, dass es dennoch eng wird. Bin mal gespannt, inwiefern Du vorne Stefan und Ralf ärgern kannst. Euer Youngster Felix spielt scheinbar nur gegen mich wie vom anderen Stern, sagt ihm doch einfach, dass Marc auf der anderen Seite steht, vielleicht klappt es dann neuerlich so gut.

Ja Micha, ich hoffe mal dass Ihr die Rodheimer ärgern könnt. In Ockstadt muss man erst einmal gewinnen, zumal ein Spiel in der Woche noch einmal andere Bedingungen schafft. Jeder ist ein wenig gestresster vom langen Arbeitstag, vielleicht kam der ein oder andere erst kurz vor Beginn in die Halle, Du weißt schon was ich meine. Neutral gesehen wünsche ich Euch einen neuerlich heißen Abend, mein Herz wünscht sich natürlich minimum ein 8:8.

Dann werde ich auch mal den nächsten Spieltag tippen:

Ockstadt - Rodheim 8:8
Dortelweil - Bauernheim 6:9
Bad Nauheim - Altenstadt 6:9
Gedern - Ostheim 6:9
Ockstadt - Altenstadt 9:6
Glauberg - Ober-Mörlen 8:8
Assenheim - Wölfersheim 9:2

Karol, ich bleibe dabei: Ihr belegt mindestens Platz 6

Wünsche allen erneut viel Spaß beim Kampf um die kleine weiße oder gelbe Murmel