Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 22:13
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 11 - 2013/2014

Dann will ich den Käpt`n nicht alleine tippen lassen:

TTF Koslar - TTF GW Elsdorf 6:9
Die Grün-Weissen werden nicht noch einmal 2 Einzel schenken und zahlenmässig komplett in Koslar antreten. Können die Gastgeber im oberen PK weiter überzeugen und mithalten, wird es ne enge Kiste für die Elsdorfer.

TTF Schmetz Herzogenrath - TTC Oidtweiler 8:8
Beide Teams auf Augenhöhe. Ist Ting wieder an Bord, könnte es am Ende für die Gäste zu einem knappen Auswärtserfolg reichen.

TTC indeland Jülich III - Eintracht Aachen 9:3
Mehr oder weniger klare Angelegenheit. Eintracht kommt nur um die Höchststrafe herum, wenn man so langsam personell mal aus den Puschen kommt.

TTC Mersch-Pattern - SuS Borussia Brand 5:9
Ich möchte keinesfalls ins gleiche Horn blasen wie Manni das Mammut, aber die Printen scheinen die ausgeglichenere MANNSCHAFT zu haben. Nicht auszudenken, wenn die anderen 4 Sportkameraden ihre Fesseln lösen und auch noch anfangen, zu punkten. Gleichermaßen kann das Pendel aber auch in die andere Richtung ausbrechen - was ist, wenn Eckhard und Andi vorne mal Gegenwind bekommen und nicht so famos punkten.....?!?!?!

TV 1847 Düren - TTC 1948 Mödrath 8:8
Düren hat uns zwar 101 Jahre Vereinshistorie voraus - und dennoch wollen (und müssen) wir langsam mal wieder was Zählbares mitnehmen. Natürlich verbirgt sich hinter meinem Tipp ein großes Stück Hoffnung, dass wir erneut eine gute Mannschaftsleistung bringen, die am Ende belohnt werden wird. Unsere VL-Mannschaft braucht wie gewohnt Ersatz. Aber 6 Leute werden wir schon an den Tisch bekommen.

TTG Langenich - DJK Arminia Eilendorf 8:8
Eine interessante Partie in Kerpen. Die Gastgeber erneut MIT "Mr. Stone". Man darf gespannt sein, wie der junge Bey mit Hansis "Anwehr" zurecht kommt. Das Langenicher hintere PK dürfte nach Björns harter Kritik top motiviert an den Start gehen. Genau wie Detlef, der für die guten Baillys ein unangenehmer Gegner wird.