Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 09:05
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

So, morgen Feiertag und Freitag Urlaub daher also jetzt schon die Tipps fürs Wochenende:

TSV Niederweimar vs. TTC Mardorf
Da schließe ich mich meinem Vortipper an und denke Mardorf nimmt beide Punkte mit, vorausgesetzt sie treten in Bestbesetzung auf, aber unterschätzen sollte man Weimar wohl lieber nicht...

TTC Bad Endbach vs. TSV Gemünden
Ein Duell im Tabellenkeller wobei ich denke das Bad Endbach von 1-3 die enstscheidenden Punkte macht und das Spiel knapp gewinnt und sich somit bisschen Luft am Ende der Tabelle verschafft...

TTC Kellerwald vs. 1. TTV Richtsberg 3
Na endlich dürfen wir auch nach 3 Wochen Pause mal wieder ran an die Tische. Leider mit dem Nachteil das unsere 1. und 2. Mannschaft auch spielen und es jede Menge verletzte gilt aufzufüllen. Aber wie auch immer wir werden eine Truppe finden die alles gibt um beide Punkte aus dem Kellerwald mitzunehmen. Ich bin schon mal froh das wir nicht bei Schnee und Eis in den Kellerwald müssen.

TTV Korbach vs. TTC Tenne Steffenberg
Halte ich mich mal offen kann ich nicht tippen denke wird evtl eng werden vielleicht ein 8:8 oder ein knapper Heimsieg für Korbach.

Allen wie immer spannende und faire Spiele und ein geselliges Beisammensein...

das dicke Holz...