Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 01:09
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Suche Schwach Stinkenden Frischkleber Der Lang Anhaltenden Effekt Hat

Naja, das mit dem Stinken ist auch so ne (Geschmack-) Sache. Ich finde z.B. den Geruch der Langzeitfrischkleber (Millenium Chack, Enduro, RCdL) relativ angenehm, da diese nur nach verfaultem Obst riechen, und sonst nicht weiter unangenehm, während andere den Geruch dieser Kleber kaum aushalten können. Auf jeden Fall sind diese Gerüche harmlos, und verursachen bei mir auch kein Kopfweh, im Gegensatz zu den normalen Frischklebern. Der Millenium Chack riecht übrigens etwas weniger stark als der Enduro bzw. RCdL, wobei die letzten beiden meiner Meinung nach absolut identisch sind. Von den normalen Frischklebern finde ich die Andro-Kleber extrem. Die riechen irgendwie extrem nach Benzin, sogar der Universalkleber, der eigentlich kein Frischkleber ist. Den Spinny Top finde ich ziemlich geruchsneutral und den Tibhar Rapid Clean etwas stärker riechend, aber auch noch okay.
Der Frischklebeeffekt ist bei den sehr dünnflüssigen Klebern wie Spinny Top und Stiga Energy zwar sehr gut, dafür aber auch nur relativ kurz anhaltend (ca. 90 min). Bei einem mittelflüssigen Kleber wie dem Rapid hält der Effekt so 2 bis 2 1/2 Stunden. Mit dickflüssigen Frischklebern habe ich keine Erfahrung. Den längsten Frischklebeeffekt erzielst Du in jedem Fall mit dem Enduro bzw. RCdL (ca. 4 Tage)!

JanMove