Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2240  
Alt 02.10.2013, 10:25
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.850
Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Bei Saisonvorbereitungsturnieren, die ich früher sehr gerne gespielt habe um in Form zu kommen, nervt das mit der TTR-Relevanz ziemlich. Mittlerweile spiele ich sie nicht mehr, denn nach 3 - 4 Wochen Tischtennis-Sommerpause bin ich nicht in Form und möchte keine TTR-Punkte auf einem Saisonvorbereitungsturnier verlieren.

Ich bin immer noch der Meinung, dass jeder Spieler vor dem Turnier selber entscheiden sollte, ob das Turnier für ihn TTR-Relevant ist oder nicht.
Im Sommer sind doch 90 % der Spieler außer Form. Das gleicht sich doch aus.

Wie soll das denn funktionieren? Jedesmal, wenn du außer Form bist oder dich nicht topfit fühlst, zählt es nicht und wenn du glaubst, du hast einen richtig guten Tag, dann schon? Am Ende wirst du dann Turniersieger und hast keine Punkte gewonnen, weil alle anderen es als nicht TTR-relevant angegeben haben...
Das ist organisatorisch total viel Aufwand und bringt im Endeffekt nichts. Dass der Veranstalter sich aussuchen darf, ob das Turnier TTR-relevant ist oder nicht, fände ich vernünftig. Aber jeder einzelne Spieler???
Mit Zitat antworten