Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 12:44
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014

TS kämpft und fightet, ich tippe:

TS Krefeld II : SSV Strümp 8:8
Keine Ahnung, wer bei Strümp einsatzbereit/-willig ist. Gegen die kompakte TS wird's aber schwer, wenn nicht mindestens 2 der top 4 gemeldeten Spieler auflaufen. Wenn das passiert, geht's knapp für Strümp aus, ansonsten knapp für die TS.

TTF Neukirchen : GSV Moers 9:7
Kenne beide Teams nach wie vor nicht. Lt. TTR-Punkte könnte das eine ganze enge Kiste werde. Da könnte dann der Heimvorteil entscheiden...

TV Traar : SV BR Forstwald 9:1
Klares Ding für den Top-Aufstiegskandidaten aus Traar. Vielleicht gibt's ein Ehrenpünktchen für Forstwald.

DJK SC BW Mülhausen III : Anrather TK RW VI 9:5
Uns gefällt's ganz gut an der Tabellenspitze. Daher wollen wir da so lange wie möglich bleiben. Anrath sollte zuhause eine lösbare Aufgabe sein, die wir aber keinesfalls unterschätzen werden. Zudem werden wir im Vergleich zum letzten Spiel in leicht veränderter Aufstellung spielen.

TTF Rhenania Königshof IV : TSV Krefeld-Bockum III 4:9
Für Bockum gilt ähnliches wie für Strümp. Wenn die ihre Top-Leute nicht (für die eigene Mannschaft) an die Tische bekommen, wird's nix mit dem Aufstieg. Gegen Abstiegskandidat Rhenania IV sollte aber ein Team ins Rennen geschickt werden können, dass 2 Punkte mit nach Hause bringt.

TTV St. Hubert : ASV Lank 9:4
Ob Bokemüller dienstagsabends mit nach St. Hubert fährt? Falls nicht, gibt's ´nen klaren Heimsieg. Falls doch, könnte es eng werden.

Das sind meine Tipps anhand von praktischen Erfahrungswerten. Wie sieht's in der Theorie aus, Eisenfuss?