Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 14:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hausrecht und Kamera

Ob ich das Recht habe zu filmen oder nicht ist denke ich nicht eindeutig geklärt. Zumindest wenn man sich dieses Interview anschaut: http://kwerfeldein.de/2009/02/24/dar...f-der-strasse/ (hat mich ein anderer User drauf hingewiesen).
Danach muss bei Öffentlichen Veranstaltungen (auch Sport gehört dazu) nicht jeder einzeln gefragt werden es sei denn er wird einzeln herausgestellt. Für mich würde das in diesem Fall heißen, dass ein Spieler einzeln herausgestellt wird aus der Mannschaft.
Daraus folgt für mich, ich weiß nicht wer da jetzt wirklich im Recht ist. Auch wenn dies für mich persönlich unerheblich ist, da ich mich immer mit meinem Gegner einigen würde und könnte und mir dabei das "Recht" sogar ziemlich egal wäre.

Dies gilt nicht für alle Bereiche aber doch für diesen Bereich meines Lebens.