Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 14:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ach so.
Kleine Begriffsverwirrung.
Max meint den Benutzernamen (der ja zB bei Chris und mir unmittelbar mit dem Realnamen übereinstimmt)
Signatur ist ja was anderes....

okay, ich bin da absolut authentisch, hab nix zu verbergen und stehe jederzeit zu dem, was ich sage (auch wenn's manchmal Blödsinn ist).
Ich hatte hier auch noch NIEMALS nen Zweitaccount; wozu auch?
Auch mir wäre es am liebsten, wenn das alle so machen würden, wüsste man dann doch schließlich unmittelbar, mit wem man's zu tun hat.
Ist aber wohl nicht praktikabel, und wenn man dann so verfährt wie zb Wolle, Rübe, Plasma und etliche andere , die sich auf Nachfrage nicht scheuen, den Realnamen auch öffentlich zu nennen, ist's mE auch in Ordnung.
Zumal man sich ja auch dessen bewusst sein muss, dass es Szenarien gibt, wo einem dieses Geschreibe hier zum Nachteil gereichen könnte ("das I-net vergisst nicht").

Da ich diese Gefahr bei mir nicht nur nicht sehe, sondern sogar davon überzeugt bin, dass meine Performance hier sogar popularitätssteigernd ist, schreib ich halt unter Realnamen