Zitat:
Zitat von tate
Ich gehe zur Saisonvorbereitung zweimal die Woche zum Training, um wieder in Form zu kommen. Und nach sechs Trainingseinheiten klappt's dann normalerweise auch mit den Turnieren.
|
Ich auch, aber Spiele auf Turnieren gegen unbekannte Gegner sind für mich eine deutlich bessere Vorbereitung weil ich mich dort schonmal langsam wieder an die Wettkampfsituation gewöhnen kann.
Zitat:
Zitat von Bo5
Wie soll das denn funktionieren? Jedesmal, wenn du außer Form bist oder dich nicht topfit fühlst, zählt es nicht und wenn du glaubst, du hast einen richtig guten Tag, dann schon? Am Ende wirst du dann Turniersieger und hast keine Punkte gewonnen, weil alle anderen es als nicht TTR-relevant angegeben haben...
|
Das funktioniert ganz einfach: Wenn ich ein Turnier nicht mit TTR spielen will, sind alle Spiele des Turniers nur für mich nicht TTR-Relevant. Bei meinen Gegnern kann das anders sein. Da das komplette Turnier ja sowieso unter dem TTR-Wert bei Turnierstart läuft, sehe ich da auch keine Probleme.
Zitat:
Zitat von Bo5
Das ist organisatorisch total viel Aufwand und bringt im Endeffekt nichts. Dass der Veranstalter sich aussuchen darf, ob das Turnier TTR-relevant ist oder nicht, fände ich vernünftig. Aber jeder einzelne Spieler??? 
|
Ein Häkchen setzen in der Turniersoftware? Das ist kein Aufwand. Vielleicht gibt es in der Zukunft ja eine Turnieranmeldung über clickTT bei der man das direkt mit angeben könnte.