Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 16:00
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Am FR beginnt die EM mit den Team(Herren)Spielen.

Mal Zeit, hier etwas mehr zu diskutieren .. über Favoriten, Hoffnungen, Außenseiterchancen ... aber auch Aufstellungen, Verletzungen usw..

Die off. Site ist nicht schlecht, gibt aber fast nur österr. Infos (na klar) her.

Auch der genaue Übertragungsplan bei LAOLA (ich nehme an T1 und T2?) steht noch nicht.

FR spielen zunächst

Griech. - Tschechien
Spanien - Weissr.
Deutschl. - Österr.
Schweden - Polen

Belgien - Italien ............

=>
GRE müsste wohl favorisiert sein, wenn sie mit Kreanga + Gionis + X spielen können.
Tschechien hat Prokopcov, Korbel, Sirucek, Jancarik, Gavlas, Konecny im Aufgebot.
Wobei ... wenn Prokopcov nen Sahnetag erwischt .. und Jancarik spielen darf und so spielt wie in der TTBL .. spannend.

Gewinner muss gegen POR ran.

=>
He, Machado, Jesus Cantero, Duran für Spanien. Die Üblichen bei Weissr. . Da macht Samsonov wohl wieder 2 und dann reicht es.

=>
Deutschl - Österreich wird wohl auch dank Ovtcharov reichen. Bin mal auf die Form von Baum / Steger gegen Gardos / Chen / Fegerl sehr gespannt.

=>
Schweden mit Gerell, Lundquist, Karlsson, Nordberg drücke ich die Daumen. Sollte auch gelingen wenn sie gut drauf sind!
Bei Polen immer nur Wang Zengyi dabei, sowie Gorak & Co..

=>
Belgien - Italien geht glaube ich um Aufstieg. Sehe ich Italien gut aufgestellt mit den Oldies Bobocicia, Stoyanov sowie Youngster Mutti. Ob Belgien auf Saive zurückgreift? Anders wird es wohl eh nicht reichen (Vostes, Nuytinck, Devos ..) .

Hoffen wir mal auf gute Spiele ... auf LAOLA ;-)