Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 09:09
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wird Deutschland Europameister

Zitat:
Zitat von Ballermann7
Außerdem muss man bedenken, dass die Serie A und die Primera Division, in der die meisten Stars spielen, auch wesentlich stärker ist als die BuLi.
Die sind schon stärker, als die Bundesliga, ob nun wesentlich stärker...
Aber man muss dabei auch sehen, dass die spanischen und italienischen Klubs lange Zeit nur Schulden gemacht haben, dass ist in etwa so, wie einen Fussballmanager mit Geldcheat zu spielen. Wenn ich die Konkurrenten aus den anderen Ligen jederzeit überbieten kann, bekomme ich natürlich auch die ganzen Weltstars. Im Zuge der EU sollen es da jetzt einheitliche Regeln geben, bin mal gespannt.

Zitat:
Zitat von Ballermann7
Wir brauchen endlich wieder mehr Schönspieler, der Erfolg ist meines Erachtens zweitrangig,
Ich denke, da stehst du ziemlich alleine mit deiner Meinung. Im Sport zählt doch letztendlich nur der Sieg, kurze Zeit nach einem Spiel interessiert niemanden, wie das Ergebnis zustande gekommen ist.
Ausserdem ist eine Mannschaft nur mit Schönspielern auch keine ideale Truppe, man braucht auch Spieler, die sich in einen Gegner mal so richtig "verbeissen" und auch mal grätschen.

Ich persönlich sehe die deutsche Nationalmannschaft bei der EM lieber kämpfen, grätschen und siegen als schön spielen und verlieren. Ist ja schliesslich auch ne Leistung.

Geändert von Walker (21.02.2004 um 09:13 Uhr)