Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 17:56
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
ich tippe:
Ich tippe mit
Zitat:
TS Krefeld II : SSV Strümp 8:8
Nach der starken Vorstellung gegen Traar können wir selbstbewusst in die Partie gehen. Ich tendiere zu einem knappen 9:7 für die Turnerschaft, unabhängig von der Aufstellung der Strümper
Zitat:
TTF Neukirchen : GSV Moers 9:7
Hm, die Moerser haben mich als Aufsteiger sehr (positiv) überrascht. Die Neukircher Truppe kenne ich nicht. D.h. summa summarum ein 8:8 !?

Zitat:
TV Traar : SV BR Forstwald 9:1
Die personell gebeutelten Eisenfüße werden aus Traar nicht viel mitnehmen können. Aber ein Spiel ist drin 9:1
Zitat:
DJK SC BW Mülhausen III : Anrather TK RW VI 9:5
Mühlhausen mit gutem Saisonstart und entsprechend mit viel Selbstbewusstsein werden sie die Anrather mit 9:3 die Heimreise antreten lassen. Vermutlich wird den Anrather an diesem Abend nur das Bier nach dem Spiel schmecken
Zitat:
TTF Rhenania Königshof IV : TSV Krefeld-Bockum III 4:9
Die alten Weggefährten aus Königshof werden es diese Saison mit der IV. sehr schwer haben, die Klasse zu halten. Ich denke, dass es in der Vorrunde für max.2-4 Punkte reichen kann. Sofern in der RR nicht umgestellt wird, für mich der Abstiegskandidat Nr. 1. Da kann "Angie" allein nicht viel ausrichten. Mein Tipp gegen Bockum: 5:9
Zitat:
TTV St. Hubert : ASV Lank 9:4
St. Hubert mit schlechtem Saisonstart, aber mit insgesamt guter Truppe- ein Sieg für St. Hubert: 9: 6

Jetzt fehlen nur noch die sog. "TE" des Eisenfusses

Ahoi!