Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 21:38
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 Neo - National Version

Zitat:
Zitat von Patrese Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

kann jemand einen Vergleich H3/H3 neo zum Tibhar Grip-S Europe ziehen. Mit diesem kommen ich gut zurecht, bin aber am überlegen ob ich den H3 mal versuchen sollte? Nur welche Version macht Sinn, die neo oder die normale? Ausserdem schein die provincial nicht weit von der national weg zu sein, oder?

Danke für die Antworten!
Patrese
Ich kann den H3 nicht mit dem Grip-S vergleichen, aber der H3 ist schon ein Topbelag. Habe mir den prov. mit blauen Schwamm als Neo geholt, der geht schon ziemlich ab. Der normale H3 ist beliebter in China, sollte aber unter Umständen geboostert werden, wenn du ohne tunen auskommen möchtet hol dir eher einen Neo. Einen National gibt es soweit ich weis gar nicht von der Neo Serie (?!?!?!?), aber der prov. sollte auch genügen, der ist Top Qualität und schnell dazu, glaube nicht, dass du zum testen und bisschen spielen den National brauchst. Aber das musst du wenn du den Belag längerfristig spielen wirst dann selbst testen. mfg