Hi Freunde oder Nicht-Freunde der "fränkischen Blasmusik",
abschließend möchte ich doch noch was los werden,das ich längere Zeit bewusst zurückhielt, aber jetzt doch noch los werden will. Dann sollten wir lieber wieder das Thema des treads im Auge behalten und für die ein oder anderen Überraschungen sorgen ;-)
Die hier agierenden Noppenspieler sollen doch bitte die - vielleicht nicht so eingeweihten - Forumsleser nicht für dumm verkaufen wollen, ist es doch ein offenes Geheimnis wie - insbesondere im sübdayerischen Raum - die Beläge vertrieben werden und wie die angeblich so zugelassenen Beläge beim Käufer ankommen! Das hat zwar nach außen durchaus einen seriösen Anstrich, aber... Mehr denke ich muss ich für die Spezialisten nicht sagen. Ihr wisst schon, was ich meine. Also bitte: Ball mal flach halten!!!!
Ich möchte hier aber nochmal ausdrücklich anmerken, dass ich nix gegen Materialspieler habe, im Gegenteil: ein gefundenes Fressen, egal welche Noppen, ob behandelt oder nicht (gähn!)
Mir ging es nur um die Scheinheiligkeit Mancher, die trotz besseren Wissens hier einiges an Müll abladen!
So habe fertig und werde mich ab jetzt auf das Match gegen Schwabmünchen vorbereiten (täglich 3 Trainingseinheiten; hab ja schließlich Ferien