Lieber Sportkamerad Hermi,
ich würde mir wünschen Du würdest Dich wieder entspannen. Meine Statements über Euch waren überhaupt nicht böse gemeint von mir. Es war lediglich meine ganz persönliche, subjektive Wahrnehmung aus der Ferne.
Natürlich bin ich kein Experte - auch wenn mein Nickname etwas anderes vermuten lässt - und wenn ich ehrlich bin, kenne ich lediglich Daniel Stein vom Sehen her und Hansi Fischenich aus ganz frühen Tagen. Detlef Habicht kenne ich noch aus Schlicher Zeiten - aber das ist lange her.
Von daher ist es klar, dass ich mit meiner Einschätzung auch voll daneben liegen kann. Wenn es so kommt, dann freue ich mich für Euch und alle anderen, die ich eher "unten" ansiedeln würde. Denn es liegt mir fern, jemanden den Abstieg bzw. den Abstiegskampf zu wünschen.
Meine Informationen hinsichtlich Daniel waren ganz offensichtlich falsch. Wobei ich sie aus 2. (sprich Langenicher) Hand hatte.
So denn drücke ich Euch genauso die Daumen wie Koslar, Eintracht, Mersch und Mödrath. Und bevor sich noch jemand beschwert: den anderen Teams natürlich ebenfalls.