Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2013, 22:03
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2013/2014

Du musst aber sehen Ralf, dass deine Aussage "wir haben noch nie ein Spiel abgesagt" leichter in einer 1. Mannschaft (ok jetzt halt 2. Mannschaft) zu treffen ist, mit diversen weiteren Mannschaften dahinter, von denen jeder Spieler als potentieller Ersatz in Frage kommt, als in einer 3., wo nur eine "Reservemannschaft" noch dahinter steht.

Wer verfolgt hat, wie wir bisher angetreten sind diese Saison, wird merken, dass wir immer mit Ersatz gespielt haben. Einmal sogar mit 4 Leuten aus unserer 4. Die Jungs aus der 4. sind auch immer heiß in höheren Ligen auszuhelfen, was ich auch eine sehr lobenswerte Einstellung finde.

Diese Woche haben wir aber nur noch 2 Leute aus der 3. gehabt und aus der 4. hatte so kurzfristig nur noch einer Zeit. Sonst wären wir auch gegen Glesch mit 4 Mal Ersatz angetreten. Lässt sich halt manchmal nicht mehr ändern, wenn wenige Tage vor dem Spiel ein Spieler wegen starken Rückenschmerzen absagt und einer sich eine Grippe einfängt. Ich hätte gerne 46 TTR Punkte an einem Spieltag gesammelt - und dazu das (geringe!) Risiko auf mich genommen maximal 2 Punkte zu verlieren

Geändert von Nico-Brauweiler (03.10.2013 um 22:05 Uhr)