Zitat:
Zitat von Erklärbär
Wir sprachen von: Beleidigungen, Schlägerwerfen, Tritte gegen die Bande!
|
Naja, finde ich aber auch etwas zu sehr verallgemeinert. Beleidigungen sind dem Gegner gegenüber despektierlich. Dass sowas gar nicht geht, ist klar. Wenn aber jemand seinen Schläger gegen die Wand ballert und dabei nichts und niemanden außer seinen Schläger in Mitleidenschaft zieht, hätte ich als Gegner damit kein Problem. Soll er doch machen.
Ich weiß, dass das viele Leute - ebenso wie verbale Unmutsbekundungen - als unsportlich ansehen und das Verhalten eigentlich mit 'ner gelben Karte zu ahnden ist. Aber ich halte einfach nichts davon, unseren Sport jeglichen, auch negativen, Emotionen zu berauben.
Und ich betone ausdrücklich: es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich sage "Gegen den kann man doch nicht verlieren, der kann nix" oder "Ich spiele heute wieder 'ne schöne Kackscheiße zusammen". Mir ist aber auch klar, dass ich mit der Meinung 'ner verschwindend geringen Minderheit angehöre.
Zitat:
Zitat von stiffler
Hey nun kommt mal alle wieder runter...das der ein, oder andere Ausraster mal passiert ist menschlich!
|
Eben. Solche Dinge passieren jedes Wochenende in tausenden von Sporthallen. Sanktionen sind erfolgt, Thema erledigt. Verstehe auch nicht, warum da so ein Aufriss drüber gemacht wird.