Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2001, 08:25
tt-dogter tt-dogter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-dogter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ml hat es auf den Punkt gebracht (was ich übrigens schon die ganze Zeit gesagt habe): Wichtig ist einfach, dass die Osteuropäer in Zukunft als Ausländer gelten, und dies zur Folge hat, dass nur noch ein Spieler aus den betroffenen Ländern eingesetzt werden kann. Ich habe mich noch mal umgehört. Bei den meisten Vereinen, die ich kenne, lief die "Bezahlung" des Spielers nicht über die Vereinskasse, sondern ein Gönner hat dem Spieler das Geld zugesteckt. Das dies natürlich nur schlecht funktionieren kann, wenn man mehrere Spieler "bezahlen" muss, ist mir aber auch klar. Im übrigen, wenn ich als Trainer, Funktionär oder Spieler von meinem Verein Geld erhalte, dann kann ich damit tun und lassen was ich will. Ich kann das Geld auch einem Ausländer schenken, was daran illiegal sein soll oder auch den Tatbestand einer Straftat nach sich ziehen soll, ist mir völlig unklar. Ich kann nämlich mit meinen Geld tun und lassen was ich will. Also erzählt nicht so ein dummes Zeug.