Zitat:
Zitat von Katze K.
Beläge die du gespielt hattest hatten Medium Härte.
Toller Belag könnte ein Nittaku Magic-Carbon sein, Vario, Coppa, ein Andro-Shifter hat ne super Kontrolle und ist auch zu empfehlen.
|
Wegen Medium-Härte bin ich mir nicht so sicher. Der heutige Coppa Tenero ist super weich, flummig und lahm, deshabl habe ich für die RH den Coppa Tagora empfohlen. Wenn Du dich weiterentwickeln willst, dann würde ich Dir für die VH den Andro Shifter z.B. in 1.7 oder 1.9 empfehlen. Der hat einen kleinen FKE ... gut zur Eingewöhnung, als nächsten Belag kannst Du dir dann z.B. Vega Europe o.ä. holen. Für die RH, wie gesagt, den Coppa Tagora in 1.8 und alles auf einem ALL+ Holz von Donic z.B, aus der Waldner Senso Serie. Ich habe eine identische Kombi zwei Jahre lang gespielt. Die Beläge und das Holz passen wirklich super zusammen. Deswegen empfehle ich die weiter. Ich bin genauso wie Du nach einer längeren Pause wieder eingestiegen und das war mein Setup zum Eingewöhnen. Ich spiele jetzt einen schnellen Tensor von Xiom auf der VH und einen Chinesen auf der RH, aber man sollte Schritt für Schritt voran gehen.